Vor meiner nächsten Fotoausstellung im Rosengarten in Mammern. durften wir bei Kirsten und Tobias Koller eine Nacht verbringen und uns einstimmen.

























Website, die möglichst vielen Spass machen soll
Vor meiner nächsten Fotoausstellung im Rosengarten in Mammern. durften wir bei Kirsten und Tobias Koller eine Nacht verbringen und uns einstimmen.
























Seit längerem bin ich im Vorstand der Vereins «Kehlhof». In vergangener Zeit haben wir das Gebäude, in dem sich die Schule befindet, sehr aufwändig renoviert. Hier einige Impressionen.





























In den letzten Tagen waren die Morgen wieder ziemlich frisch, hatten aber ein wunderbares Licht. Da kommt dann Einiges zusammen.




















Wieder einmal auf die Mainau! Unser letzter Besuch liegt einige Zeit hinter uns. Laura und Etienne waren mit ihrer Familie da und haben uns auf die Idee gebracht, das in unseren Ferien auch zu tun.















Etienne hat uns gestern eingeladen, wieder einmal seine Kakteen zu besuchen.





















Heute fand in Kreuzlingen seit langer Zeit wieder ein grosser Fasnachtsumzug statt. Beinahe ohne Ende präsentierten sich Schülerinnen und Schüler, Guggen, Hexen und weitere fantasievolle Gestalten.











































Wir waren in Amriswil und besuchten die Gärtnerei Rutishauser. Faszinierend, was da alles zu sehen ist! Das 50mm von Sigma konnte seine Qualität wieder einmal an den Tag legen.
























Nachdem wir in Wettingen die Schule im Kloster besuchten, waren wir kürzlich im Restaurant Sternen zum Essen eingeladen. Das lässt mich in alten Zeiten versinken.




































Murimoos ist ein Unternehmen mit sozialem Auftrag und bietet rund 100 Wohnplätze und 125 Arbeitsplätze für verschiedene Menschen. Es liegt etwa eine halbe Stunde von Muri entfernt.

































Kürzlich war ich in der Region Bern und besuchte wieder einmal die Figuren von Lotti Meschter in der Psychiatrie Münsingen. Lotti ist zwischenzeitlich gestorben und ihre Holzskulpturen werden Teil des natürlichen Zerfalls. Die ersten Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2016 die farbigen von 2024.
















