Anlässlich des OL-Laufes in Bischofszell machte ich Fotos, die ich hier verlinke: Oepfel-Trophy Flickr-Account:
https://www.flickr.com/photos/159122545@N03/albums/72177720333542442
Leider kann man in Flickr nur «bewerten», wenn man einen Account hat.
Flossrennen auf der Sitter und der Thur
Am Sonntag waren wir mit der Familie am Flossrennen. Wir verfolgten den Anlass auf der Höhe von Hohentannen. Da war einiges los, obwohl der Wasserstand ziemlich niedrig war.














































