Bodenseegärten rufen

Vom 31. Mai bis 2. Juni 2024 zeigen sich verschiedenste Gärten vom Bodensee und öffnen für die Allgemeinheit ihre Tore.

Und bei einem Garten, in Mammern, darf ich Fotos an diesen Tagen ausstellen. Ich freue mich. Du kannst dich auf folgende Fotos (und eventuell noch weitere) freuen.

Garden of silence

Am Freitag besuchten wir in Glarus das Konzert «Silence of garden». Wunderschön wie Stimmen, Instrumente und Musiker in einer Harmonie auftreten und ihre innere Zufriedenheit mit dem Publikum teilen.

Rhein fliesst zusammen

Gestern waren wir in Tamins, wo der Hinterrhein und der Vorderrhein zusammenfliessen. Am Fusse vom Schloss Reichenau… nein, nicht auf der Insel Reichenau 😉

Zunfthaus zu Appenzell

Seit längerer Zeit waren wir nicht mehr in Appenzell. Letzte Woche versuchten wir dem Nebel zu entfliehen und suchten in der Höhe nach Sonne. Schlussendlich haben wir das Zunftaus entdeckt, das vielen Künstlern und Künstlerinnen zusammen unterhalten.

Wir sind begeistert!

Dekorationszeit

In der Vorweihnachtszeit gibt es immer Mal wieder Schönheiten zu entdecken. Manchmal ist es eine Kerze, die flackert. Ein anderes Mal scheint die Sonne so wunderbar in den Raum. Impressionen, die ich gerne mit euch teile.

Wieder einmal IKEA

Heute besuchten wir seit langem wieder einmal die IKEA in Spreitenbach. Die kleine Sony lässt die Sache immer wieder aus einem ganz speziellen Winkel sehen.