Unser Ausflug führte uns wieder einmal nach Würenlos. Wir besuchten die Grotte und das Museum von Emma Kunz. Einige Impressionen, die es vermutlich nicht schaffen, alle Emotionen, die uns begegneten zu übertragen.
















Website, die möglichst vielen Spass machen soll
Unser Ausflug führte uns wieder einmal nach Würenlos. Wir besuchten die Grotte und das Museum von Emma Kunz. Einige Impressionen, die es vermutlich nicht schaffen, alle Emotionen, die uns begegneten zu übertragen.















Am Sonntag waren wir mit der Familie am Flossrennen. Wir verfolgten den Anlass auf der Höhe von Hohentannen. Da war einiges los, obwohl der Wasserstand ziemlich niedrig war.














































Lange ist es her, seit wir das letzte Mal im Tessin waren. Brissago ist bekannt für seine Inseln. Wir waren oben im Dorf und konnten die Inseln vom Balkon aus sehen. Einmal mehr war der Besuch vom Verzascatal unvergesslich…



























Am Sonntag machten wir einen Ausflug nach Luzern. Mit zwei Tageskarten der SBB reisten wir an. Bewusst nahm bloss ein Objektiv mit. – Schau selber, was sich daraus ergab.
























Im Hinterkopf habe ich mir den Hirzel gespeichert und glaubte daran, dass sich dort die Sonne durch den Nebel kämpfen kann. 😍 Wir blieben im SCHÖNEN Nebel 😍.
Judith machte den Vorschlag, noch nach Einsiedeln zu fahren. Und die Sonne dankte es uns.





















Manchmal kommt es bei «Sicherungskopien» zu unerwünschten Fehlern. Tja, so kommt der Beitrag, der kurz nach Weihnachten stattfand, an diese Stelle.





















Es musste so sein! Unser Jahresthema vom Fotoclub heisst «Licht». Was konnte da Besseres geschehen, als die Ausstellung in Schaffhausen sich anzusehen?












Ich realisiere wieder einmal, was mir die Fotografie gibt und in mir steigert sich das Glücksgefühl, das mich täglich begleitet um ein zusätzliches Vielfaches. Eine Woche unterwegs zu sein, ohne irgend einen Alltag um sich, lässt mich eintauchen in meine Welt der Fotografie. Sie begleitet mich, ist nicht ein MUSS und lässt mir alle Freiheiten, die ich mir vorstellen kann.









































