Spaziergang in Arbon

Die Sonne schien wunderbar und für mich war klar, dass es an den Bodensee gehen soll. So parkten wir das Auto beim Hafen und schlenderten gemütlich. Beim Saurermuseeum wurden wir kulinarisch verwöhnt.

Wieder da

Nachdem ich vom 18. August bis am 13. Oktober im Spital und der Reha war, geniesse ich das Zuhause wieder in vollen Zügen. Na ja, beim Atmen muss ich schon noch aufpassen. Die beiden Lungen sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Umso mehr freue mich über alles, was funktioniert – und eigentlich ist es beinahe alles 😉

Bern

Am Sonntag besuchte ich wieder einmal Bern, wunderte der Aare entlang bis zum Münster und dann auf der anderen Flussseite wieder zurück.

Luzern

Die Stadt war beinahe nur von Maskenträgern und -trägerinnen besucht. Doch dann kamen die Trychler und in der Folge wurden all diejenigen sichtbar, die so dachten wie wir.

Lac de Neuchâtel

Rechtzeitig in Neuchâtel angekommen und einen wunderbaren Tag erlebt, neue Menschen kennengelernt und bekannte Gesichter wieder gesehen.

An der friedlichen Demonstration haben ca 7’500 Menschen teilgenommen.

Pfäffikersee

Heute Morgen machte wir uns auf den Weg nach Pfäffikon. Die Badesachen haben wir dann aber am Bodensee gebraucht.