Emma Kunz Grotte

Unser Ausflug führte uns wieder einmal nach Würenlos. Wir besuchten die Grotte und das Museum von Emma Kunz. Einige Impressionen, die es vermutlich nicht schaffen, alle Emotionen, die uns begegneten zu übertragen.

Frühling im Tessin

Lange ist es her, seit wir das letzte Mal im Tessin waren. Brissago ist bekannt für seine Inseln. Wir waren oben im Dorf und konnten die Inseln vom Balkon aus sehen. Einmal mehr war der Besuch vom Verzascatal unvergesslich…

Besuch in Luzern

Am Sonntag machten wir einen Ausflug nach Luzern. Mit zwei Tageskarten der SBB reisten wir an. Bewusst nahm bloss ein Objektiv mit. – Schau selber, was sich daraus ergab.

Regentag – Licht im Wohnzimmer

Draussen will sich der Winter noch einmal melden und der Regen fällt beinahe als Schnee. Da hole ich doch im Keller mein Kunstlicht und bringe etwas Frühlingsstimmung ins Wohnzimmer.

Makro in der Küche

Eigentlich begann es gestern, bevor ich ins Bett ging, denn da fiel mir unser Kristall besonders positiv auf und ich nehm mir vor, ihn heute zu fotografieren. Na ja, wie es dann so ist mit mir… Es gab noch weiters zu entdecken.

Vom Nebel in die Sonne

Im Hinterkopf habe ich mir den Hirzel gespeichert und glaubte daran, dass sich dort die Sonne durch den Nebel kämpfen kann. 😍 Wir blieben im SCHÖNEN Nebel 😍.
Judith machte den Vorschlag, noch nach Einsiedeln zu fahren. Und die Sonne dankte es uns.