Gerstern waren wir, vom Fototreff-Grenzfall, zusammen mit dem Fotoclub Konstanz in Zürich unterwegs. Erich wuchs seinerzeit in Zürich auf und führte uns an interessante Ecken von Zürich.

























Website, die möglichst vielen Spass machen soll
Gerstern waren wir, vom Fototreff-Grenzfall, zusammen mit dem Fotoclub Konstanz in Zürich unterwegs. Erich wuchs seinerzeit in Zürich auf und führte uns an interessante Ecken von Zürich.
























Unser Ausflug führte uns wieder einmal nach Würenlos. Wir besuchten die Grotte und das Museum von Emma Kunz. Einige Impressionen, die es vermutlich nicht schaffen, alle Emotionen, die uns begegneten zu übertragen.















Anlässlich des OL-Laufes in Bischofszell machte ich Fotos, die ich hier verlinke: Oepfel-Trophy Flickr-Account:
https://www.flickr.com/photos/159122545@N03/albums/72177720333542442
Leider kann man in Flickr nur «bewerten», wenn man einen Account hat.
Am Sonntag waren wir mit der Familie am Flossrennen. Wir verfolgten den Anlass auf der Höhe von Hohentannen. Da war einiges los, obwohl der Wasserstand ziemlich niedrig war.














































Lange ist es her, seit wir das letzte Mal im Tessin waren. Brissago ist bekannt für seine Inseln. Wir waren oben im Dorf und konnten die Inseln vom Balkon aus sehen. Einmal mehr war der Besuch vom Verzascatal unvergesslich…



























Unser Schwiegersohn feierte die Eröffnung seines Shops in Bischofszell. Er geht konsequent seinen Weg und wir freuen uns mit ihm über seinen gelungenen nächsten Schritt.






























Am Sonntag machten wir einen Ausflug nach Luzern. Mit zwei Tageskarten der SBB reisten wir an. Bewusst nahm bloss ein Objektiv mit. – Schau selber, was sich daraus ergab.
























Draussen will sich der Winter noch einmal melden und der Regen fällt beinahe als Schnee. Da hole ich doch im Keller mein Kunstlicht und bringe etwas Frühlingsstimmung ins Wohnzimmer.















Eigentlich begann es gestern, bevor ich ins Bett ging, denn da fiel mir unser Kristall besonders positiv auf und ich nehm mir vor, ihn heute zu fotografieren. Na ja, wie es dann so ist mit mir… Es gab noch weiters zu entdecken.
























Im Hinterkopf habe ich mir den Hirzel gespeichert und glaubte daran, dass sich dort die Sonne durch den Nebel kämpfen kann. 😍 Wir blieben im SCHÖNEN Nebel 😍.
Judith machte den Vorschlag, noch nach Einsiedeln zu fahren. Und die Sonne dankte es uns.




















