Die Sonne schien wunderbar und für mich war klar, dass es an den Bodensee gehen soll. So parkten wir das Auto beim Hafen und schlenderten gemütlich. Beim Saurermuseeum wurden wir kulinarisch verwöhnt.
Wieder da
Nachdem ich vom 18. August bis am 13. Oktober im Spital und der Reha war, geniesse ich das Zuhause wieder in vollen Zügen. Na ja, beim Atmen muss ich schon noch aufpassen. Die beiden Lungen sind arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Umso mehr freue mich über alles, was funktioniert – und eigentlich ist es beinahe alles 😉
Abendsonne in Pfäffikon
Ein schöner Tag geht gegen den Abend zu. Gemütlich schlendern wir zurück zum Auto.
Sonnenuntergang bei Altnau
Genau einen Monat nach Marthas Geburtstag trafen wir uns in Güttingen zum Nachtessen und besuchten anschliessend den Steg in Altnau für den traumhaften Sonnenuntergang.
Hüttwilersee
Unser Wochenendausflug an den Hüttwilersee hat uns enorm belohnt. Warmes Sonnenwetter und frische Luft auf das romantische Wasser.
Basel im Regen
Wir waren bei Vera und Fabio in Basel eingeladen und machten, trotz Regen, einen ausgiebigen Stadtrundgang. Fabio und ich hatten die Kamera dabei, weshalb es zusätzlich etwas länger dauerte…
Neuschnee
Dieses Wochenende soll Nachschub kommen und ich komme erst jetzt dazu, den lang ersehnten Schnee, der uns beglückt hat, zu präsentieren.
Magisches Licht
Immer wieder kann mich ein Kerzenlicht, oder die «Aura» eines Gegenstandes faszinieren. Mit etwas Glück ist dann die Kamera nicht weit und manchmal gelingt es, den Moment so festzuhalten, dass etwas von meinem Gefühl auf dem Bild sichtbar wird. – Das erfüllt mich dann mit Freude.
I am the boss
Unser Königvogel hockt im Wohnzimmer neben dem Cheminéeholz und hat den Überblick. Für einmal hat er sich auf den Teppich gewagt und von mir ablichten lassen.
Rot
Rot ist heute das Thema. Angefangen hat es jedoch mit der reifen Feige in der zartblauen Schale. – Na ja, und dann entdeckte ich die Chilischoten. Rot sticht ins Auge!
Diese Farbe hat es in sich und will geliebt werden. Alleine wirkt auch rot langweilig. -Fotografieren kann für mich gar nicht langweilig sein. Kleine Exkurse sind immer dabei.
Die Welt ist FARBIG und das macht (mir) Freude.










































































































































