Am Tisch…

In den Morgenstunden hat es hier noch Platz. Den Tag durch war ich in letzter Zeit nicht da 😉 Farben und Formen passen zusammen.

Morgenstunde am See

Wieder einmal den Sonnenaufgang erleben bedingt, dass ich etwas früher aufstehe als gewöhnlich. Heute habe ich es geschafft und bin glücklich darüber.

Frühlingsbeginn

Die Zeit rennt und das gute Wetter lässt mich fotografieren. Und dann gilt es sie einmal auf die Website zu laden. – …nicht einfach nur bloss «fötele» 😉

Splisch – Splasch

Für einmal waren es Regentropfen, die mich begeistern konnten. Am Wochenende waren wir auf dem Sattel und genossen es im Schnee und dann vor allem die Regentropfen, die von der Regenrinne auf den Boden fielen.

Silvester-Kerzenlicht

Um 17 Uhr war es noch beinahe hell, als wir unsere Kerzentaschen aufstellten. Ja, die Tage werden wieder länger. Licht in den Himmel senden und allen zur Verfügung stellen, die es sich wünschen.

40 Jahre in einem Tag

Gestern sind wir dem Alltag entschwunden. «Wo hört der Nebel auf und könnte uns ein wenig Sonne beglücken?» Die Karte machte mich happy. «Eine gute Fahrstunde entfernt und dort noch ein wenig in die Höhe!» Glücklich erlebten wir unseren gemeinsamen 40. Freundschaftstag – immer noch und immer wieder – in Liebe 😍

Drin und draussen

Ein Projekt, das ich schon lange im Kopf hatte, habe ich nun realisiert. Ich wollte Zündhölzchen fotografieren. Sicherlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, denn es machte Spass zu sehen, was da entsteht.

Der Bodensee gibt uns immer wieder Energie und so machen wir uns auch wieder Mal auf den Weg nach Altnau und gehen den Steg auf uns ab.

Makroobjektiv für Z7

Lange habe ich darauf gewartet bis das Makroobjektiv für die Z7 herausgebracht wird. Heute konnte ich erste Eindrücke sammeln und bin (zum Glück) ganz happy.