Am Sonntag, dem 25.9.22 fand die Finissage der Ausstellung von Judith statt. Björn Meyer spielte auf seiner Gitarre und seiner Mandela. – …eine fantastische Einstimmung in die Welt von Judiths Bildern.







Website, die möglichst vielen Spass machen soll
Zu feiern haben wir einiges – sei es einen Geburtstag, eine Hochzeit, oder ein Strassenfest.
Am Sonntag, dem 25.9.22 fand die Finissage der Ausstellung von Judith statt. Björn Meyer spielte auf seiner Gitarre und seiner Mandela. – …eine fantastische Einstimmung in die Welt von Judiths Bildern.






Am 25. Juni haben sie sich ihr JA-Wort gegeben. Ein erster Überblick an dieser Stelle. Die einzelnen Bilder lassen sich unter Fotos grösser ansehen.


























































































Bei wunderbaren Temperaturen und teilweise strahlend blauem Himmel starteten wir am Rheinfall und folgten dem Fluss während einiger Zeit.









Rechtzeitig in Neuchâtel angekommen und einen wunderbaren Tag erlebt, neue Menschen kennengelernt und bekannte Gesichter wieder gesehen.
An der friedlichen Demonstration haben ca 7’500 Menschen teilgenommen.






















Am 6. März in Chur und gestern wurde friedlich in Liestal kundgetan, dass wir nicht einverstanden sind mit der aktuellen Situation in unserem Land.














































Gestern versuchten wir eine Friedenskette um den Bodensee zu schliessen. Da fehlte die eine und andere Person. Der Anlass war aber derart friedlich und mit positiver Energie geladen, dass der See doppelt umschlossen wurde – mit den Herzen aller Beteiligten.
Heute fand in Konstanz eine Friedensdemonstration statt. Am Nachmittag gab es einen Zwischenfall, der aufzeigte, dass Maskentragen scheinbar wichtiger sein soll als eine Rauchpetarde an den Kopf geworfen zu bekommen.
















Sandra hat uns zu ihrem Geburtstagsfest eingeladen. Mit ihrer Alphorngruppe konnte Sandra eindrückliche Auftritte vorführen.














Gestern durfte ich Rebekka kennenlernen, die gerade auf dem Campingplatz ihren Geburtstag feierte. Es war ein wunderbarer Abend. – Danke für die liebe Einladung.















Das ist bereits eine längere Zeit (24. September 2016) her, aber immer wieder schön anzusehen.










